Jimmy Reiter Band

Jimmy Reiter Band s. auch www.nightshift-agency.de

Über J.R. schreibt das britische Magazin Blues & Thythm: "Dieser Kerl ist definitiv einer der besten jungen Gitarristen der europäischen Bluesszene." Kommentare wie "Gitarrenkunst der Extraklasse" und "meisterliche Saitenarbeit" sind in der hiesigen Presse zu finden. Dabei ist

Moritz Fuhrhop (Orgel / Keyboards), der mehrmals mit dem Landespreis "Jugend jazzt" ausgezeichnet wurde. Er begleitete u.a. Abi Wallenstein, Angela Brown und viele ander mehr.

außerdem dabei:

Der aus Amsterdam stammende Bassist Jasper Mortier (E- und Kontrabass / Gesang), der schon für Größen des Blues wie Phillip Walker, Eddy Clearwater, Long John Hunter und vielen anderen Mehr auf der Bühne stand und der regelmäßig amerikanische Künstler auf deren Europatourneen begleitet.

Außerdem dabei:

Björn Puls (Schlagzeug /Gesang) Er studierte Jazz an der Musikhochschule in Amsterdam und wird für sein swingendes, kreatives Spiel und seine stilübergreifenden Fähigkeiten geschätzt.

 

Zurück