Cliff Jackson – Irina Walz – Tim Reese –

Cliff Jackson, Irina Walz, Tim Reese

Die Profimusiker spielen neben eigenen Titeln auch ein Programm, das die musikalische Bandbreite von Irish /American Folk  über Coolblues bis hin zum Swingingjazz umfasst. Bemerkenswert ist dabei ihre grenzenlose Spielfreude und Experimentierlust.

Irina Walz ….Acoustic Guitar /Vocals

Irina wurde in Berlin geboren eine Sängerin die jedem Song mit dem rauchigem Timbreihrer Stimmereine eigene Note verleiht . In ihrem ausdrucksstarken Gesang spiegeln sich die Erfahrungen aus einem bewegten und bewegenden Künstlerleben wieder. Einflüsse aus ihrer Kindheit in Westafrika prägen ihre gesamte künstlerische Arbeit Z.B die persönliche Interpretation von Musik.

Cliff Jackson…. E/Acoustic Guitars /Mandolin/ Vocals

Cliff   aus  Sheffield/England  ist ein begnadeter Gitarrist, der erfolgreichen Formation durch sein virtuoses Gitarrenspiel zu Ruhm und Ehre verholfen hat. Wichtigstes Beispiel ist die seit über 30 Jahren aktive Band„Epitaph“, die es bis zu TV-Auftritten im legendären Beat  Club ,   WDR-Rockpalast  und ``Formel1`` geschafft hat. Cliff hat mit seinen diversen Bands über 25 CDs produziert und tourte in ganz Europa und den USA. Von sanft getragenen Melodien bis hin zum Irish  / American  Folk Rock beherrscht  cliff die gesamte Bandbreite der Gitarrenmusik

Tim Reese…. E Violine / Vocals

Seit seinem fünften Lebensjahr spielt Tim Reese, Geiger/Fiddler,Multiinstrumentalist und Improvisationstalent aus Kiel sein Hauptinstrument, die Violine. Nach dem Studium der Musikwissenschaft, nun seit vielen Jahren Berufsmusiker, ist er in Deutschland und im Ausland mit verschiedenen Musikern und Bands auf Konzerten und Festivals unterwegs. Seit fast 2 Jahren auch CLIFF JACKSON und IRINA WALZ. Daneben gab es für Tim Reese immer wieder zahlreiche Möglichkeiten, mit anderen namhaften Bands und Musikern zu spielen, wie Truck Stop und der Rock Band EPITAPH, mit
der eine dieses Jahr erscheinende DVD entstand.

Zurück