Livemusik

livemusik im Bahnhof Anderten

Immer hochwertiger wurde das Musikprogramm im Laufe der Zeit. Es kom­men Bands von weit her, Bands, die auch im Ausland große Erfolge feiern. Es ist klein bei uns, beinah hautnah gehen die Künstler/innen mit dem Publi­kum auf Tuchfühlung.

Ein musikalisch vielfältigeres Angebot zu unseren Ein­trittspreisen ist wohl kaum auf Hannovers Bühnen zu finde. Einen Link zur Homepage der Band finden sie im Infotext zur Veranstaltung

livemusik im Bahnhof Anderten

Die Band EPITAPH hat hier im Alten Bahnhof am 12. März 2016 die DVD / 2 CD "A Night At The Old Station" produziert.

https://youtu.be/6vTkIssluC8

Veranstaltungsübersicht

Samstag, 15.02.2020

Nimm 3

Klassisches R&B-Trio mit E-Gitarre, Bass u. Drums

Weiterlesen …

Samstag, 22.02.2020

Magic Boogie Show

Magic Boogie Show

Wir zitieren: Fernsehkonzert: Magic Boogie Show"Boogieman" Vito ist der wahrscheinlich schnellste und beste Pianist Deutschlands. Zusammen mit Sänger und Kontrabassist Mickey bildet er die "Magic Boogie Show". Das Duo spielt eine Mischung aus Boogie-Woogie, Swing und Rock’n’Roll der 40er- und 50er-Jahre. Also: rein in den Petticoat und ab auf die Tanzfläche!

 

Samstag, 29.02.2020

Richie Arndt

29.02. Richie Arndt Band

Richie Arndt schreibt: „Wir waren mal wieder im Studio und ihr dürft euch auf eine neue Veröffentlichung  freuen…Die CD „Moments – electric“ erscheint offiziell in den Shops am 13. Dezember. Hier im Online Shop ist sie bereits jetzt erhältlich…

Nach dem großen Erfolg des Gregor Hilden und Richie Arndt Duos mit der „Moments – unplugged“ und den zahlreichen Live Auftritten mit dem Programm, machen wir nun „Moments – electric“!

Ein bunter Strauß mit vielen unserer Lieblingssongs aus Blues, Classicrock und Jamrock… Wir haben schon im Studio so viel Spaß gehabt, dass ich es gar nicht abwarten kann, mit dem Programm im Frühjahr auf Tour zu sehen… da schwingt ganz viel late 60ies und early 70ies mit!!! Lasst euch Überraschen!!!“

Samstag, 07.03.2020
Samstag, 04.04.2020