Livemusik

livemusik im Bahnhof Anderten

Immer hochwertiger wurde das Musikprogramm im Laufe der Zeit. Es kom­men Bands von weit her, Bands, die auch im Ausland große Erfolge feiern. Es ist klein bei uns, beinah hautnah gehen die Künstler/innen mit dem Publi­kum auf Tuchfühlung.

Ein musikalisch vielfältigeres Angebot zu unseren Ein­trittspreisen ist wohl kaum auf Hannovers Bühnen zu finde. Einen Link zur Homepage der Band finden sie im Infotext zur Veranstaltung

livemusik im Bahnhof Anderten

Die Band EPITAPH hat hier im Alten Bahnhof am 12. März 2016 die DVD / 2 CD "A Night At The Old Station" produziert.

https://youtu.be/6vTkIssluC8

Veranstaltungsübersicht

Samstag, 17.10.2020

Dennys Beat Company

Denny's Beat Company

Oldie-Night mit Denny - sie vorzustellen hieße "Eulen nach Athen zu tragen.

Samstag, 24.10.2020

Quotime

Quotime

Es war einmal eine Zeit, da waren die Rockstars noch wirklich genial und einzigartig, die Gitarren laut und die Menschen strömten zu Tausenden in die Konzerthallen, um Partys zu feiern - direkt am Bühnenrand und nicht in abgesperrten VIP-Bereichen. Aus dem Blues war gerade Beat und Rock geworden, eine Zeit des Aufbruchs, der Jugendrevolte. Der Soundtrack der Freiheit, der Selbstverwirklichung, der Toleranz.

Eine Band, die von Anfang an dabei war, war "Status Quo", seit über 40 Jahren rocken sie über die Bühnen der Welt und bringen die Hallen und Stadien mit ihrem Boogie-Rock zum Kochen

"QUOTIME" präsentiert ein Stück Rockgeschichte auf eindrucksvolle Weise präsentieren. Die vier Musiker rocken die Songs wie "Rockin all over the World", "Whatever you want" oder "Down Down" in einer powergeladenen Rock'n'Roll Show!!!!

Samstag, 31.10.2020
Samstag, 07.11.2020

Dieter Kropp

Dieter Kropp,

ein Tausendsassa an der Blues Harp – international gefragt, mehrfach ausgezeichnet. Ob Solo, Duo oder Band, die Pressestimmen sind sich einig: Dieter Kropp reißt mit und weiß zu begeistern. Kritiker erwähnen seinen Namen bereits in einem Atemzug mit Götz Alsmann und Roger Cicero: Deutschlands „Blues Harp – Papst Dieter Kropp“ (Gießener Allgemeine) ist unterwegs mit neuen Besetzungen und bestellt einen «Schönen Gruß vom Blues!»

„Dieter Kropp swingt ur-amerikanisch, spielt authentisch klingende Blues Harp und singt deutsche Texte."
Samstag, 14.11.2020