Livemusik

livemusik im Bahnhof Anderten

Immer hochwertiger wurde das Musikprogramm im Laufe der Zeit. Es kom­men Bands von weit her, Bands, die auch im Ausland große Erfolge feiern. Es ist klein bei uns, beinah hautnah gehen die Künstler/innen mit dem Publi­kum auf Tuchfühlung.

Ein musikalisch vielfältigeres Angebot zu unseren Ein­trittspreisen ist wohl kaum auf Hannovers Bühnen zu finde. Einen Link zur Homepage der Band finden sie im Infotext zur Veranstaltung

livemusik im Bahnhof Anderten

Die Band EPITAPH hat hier im Alten Bahnhof am 12. März 2016 die DVD / 2 CD "A Night At The Old Station" produziert.

https://youtu.be/6vTkIssluC8

Veranstaltungsübersicht

24.11.2018 (Samstag)
30.11.2018 (Freitag)

The Briccs

30.11. The Briccs

Die 60er Jahre – kein Jahrzehnt war so ereignisreich, vor allem in der Musik. Es wurden Texte und Melodien geschrieben, beständiger als der Kalte Krieg. Sounds entdeckt, außerirdischer als die Mondlandung. Rhythmen gespielt, heißer als der Minirock. Die Band „The Briccs“ spielen genau dieses Fundament der heutigen Rock- und Pop-Musik live und authentisch. Mit ihrer Show und ihrem Stil erschaffen sie eine Atmosphäre, die sonst nur auf „Super 8“-Filmen zu erahnen ist. Ein Konzert-Erlebnis, wie man es sich wünscht. Wo sonst treffen schon Rolling Stones, Muddy Waters, Eric Clapton, Chuck Berry, Beatles und Ray Charles aufeinander? Wohl nur hier!

01.12.2018 (Samstag)

Prinz Floss

01.12. Prinz Floss

Der Prinz, uns bekannt von Mit 18 und den all­seits beliebten Western­hagen-Coverbands kommt mit seinem Part­ner. PF & PF

Prinz Floss spielt Pink Floyd".Bass, Gitarren und

zwei Stimmen ... Udo Prinz und Gunnar Floss sind Blutsbrüder und gehören zum Stamm der "Floydiander". Sie sind keine Rot-, sondern Pinkhäute, sie begraben das Gilmour – Waters Kriegsbeil und verstehen sich als Medizinmänner für das Ohr. Ihre Kunst ist, den musikali­schen Makrokosmos der Floyd Songs in einen Mikrokosmos zu ver­wandeln. „Prinz Floss“ gelingt es dabei, die Seele der Songs in einer Zweisamkeit wiederzugeben, wie man sie noch nie gehört hat.

see you on the pink side oft he earth...

08.12.2018 (Samstag)

Zed Mitchell

Rund 60 Shows hat Zed Mitchell 2010 gespielt, auch in den USA und England. „Ich muss immer arbeiten und etwas Neues machen“, ...

Weiterlesen …

15.12.2018 (Samstag)

Cliff Jackson, Irina Walz, Tim Reese

15.12. Little Blick Band

Cliff Jackson, Irina Walz, Tim Reese

Cliff Jackson EPITAPH (Gitarre / Gesang), Irina Walz (Gitarre / Gesang) und Tim Reese TRUCK STOP (Geige / Ge­sang), bilden das Trio LITTLE BLICK BAND, das am 15.12.18 ganz sicherlich für Begeisterungsstürme sorgen wird. Die drei Ausnahmemusi­ker brin­gen Rock-, Blues- und Countryklassiker im neuen Ge­wand zum Besten. Dabei gibt es natürlich auch den einen oder anderen Epitaph-Klassiker zu hören. Spätestens wenn Tim  - der "Teufelsgeiger von Truck Stop" in Fahrt kommt, holen die Drei die Gäste von den Sitzen.