Gästebuch

Hinterlasst uns einen Eintrag : Einen Gästebucheintrag verfassen

Lutz Gebhardt

Liebe Inge , herzlichen Glückwunsch nachträglich zum
Geburtstag und alles Gute .
Lutz und die Freitagsrunde. Bis bald .
Viele Grüße an Rolf .

Jürgen Ehlers

Wir waren am 29.10.2016 mit 15 Personen zum Essen und zur Livemusik mit Hannes Bauer´s Orchester Gnadenlos angemeldet. Alles hat super geklappt, Essen, Trinken und dazu ein phantastisches Livemusikerlebnis. Besser geht´s nicht.

Norbert Scheidweiler

Am Kanal haben wir das Hinweisschild gesehen und sind froh, dass wir dem Hinweis gefolgt sind. Alles passt: Ambiente, lecker Essen und Trinken, Bedienung und Preis. Kann man ohne Einschränkung empfehlen.!!!

Flammy

Hier schreibt Flammy,
die Oberverrückte von den verrückten Schachspielern. ;-)

Ich kann mich den Worten von mcschumi nur anschließen.

Herzlicher Empfang (man fühlt sich wie zu Hause), tolle, freundliche und herzliche Bedienung, klasse Essen!
Hier ein extra Lob an die Bedienung.
Wir wurden, trotz strömendem Regen, kontinuierlich mit Speisen und Getränken versorgt.
DANKE! DANKE! DANKE!

Macht Euch drauf gefasst, die Verrückten kommen wieder!

Von ganzem Herzen liebe Grüße an Inge, an Rolf und an das ganze Team!

Flammy (Marina) und Tanzbaer (Micha)

Michael Schumacher

Hallo ihr Lieben,

am letzten Wochenende hatten wir wieder unser Jährliches Schachtreffen im sehr schönen Biergarten in den es jedes mal was neues zu entdecken gibt.
Leider war uns das Wetter nicht so wohlgesonnen. Aber Inge, hat uns schnell umquartiert, so dass wir bei etwas kühleren Temperaturen trocken über den Tag kamen :-)).
Es waren wieder viele schöne Stunden mit vielen tollen Schachpartien.
Danke an Rolf für den tollen Whisky den wir am Freitag Abend genossen haben und der sehr lecker war :-).
Danke an die tolle Bedienung die immer sehr aufmerksam war :-).

Bis zum Wintertreffen bei den ich bestimmt wieder vorbei komme.

Herzliche Grüsse an das gesamte Team,

mcschumi einer der "verrückten Schachspieler"