Gästebuch

Hinterlasst uns einen Eintrag : Einen Gästebucheintrag verfassen

Martina & Dirk aus Lüneburg

Liebe Inge und lieber Rolf,
wir wünschen euch ein schönes Wochenende und grüssen euch ❤lich!
Martina & Dirk

Kann Weihnachten schöner enden?

Das war doch mal wieder ein genialer Ausklang des Weihnachtsfestes und eurer 2017‘er Musiksaison!!! Black Rosie haben – wie in den letzten Jahren – den Alten Bahnhof gerockt und von der ersten Minute an für eine TOP-Stimmung gesorgt. Dass Karo sogar in der ausverkauften Location über Balustraden, Tische und Tresen turnte ließ das Publikum schnell „aus dem Häuschen“ geraten. Man merkte den Mädels deutlich an, wieviel Spaß auch sie an diesem Gig hatten. Schade, dass es „nur“ drei Sets in gut drei Stunden waren :-)
Ein großes Lob auch an das gesamte Serviceteam des Alten Bahnhofs, das seine liebe Mühe hatte, sich mit vollen Tabletts durch die Menge zu kämpfen; diese Aufgabe aber mit Bravour meisterte!
Man kann euch, Inge und Rolf, einfach nur DANKE sagen, für die vielen schönen Stunden, die ihr in 2017 wieder bereitet habt.
Rolf

Biggi

Hallo Liebes Biergarten-Team,
wir hatten gestern einen tollen Abend im Biergarten mit Spanferkel vom Grill. Danke. Es war sensationell, ein so saftiges und zartes Fleisch mit einer Kruste zum dahin schmelzen.Ein großes Lob an Ben , den Koch und ein ganz großes Dankeschön an Rolf und Inge, die diese tolle Idee hatten und auch noch umgesetzt haben. Wir sind gestern einfach nur glücklich und satt nach Hause geradelt. Danke.
Biggi

Michael Schumacher

Hallo Inge, Rolf und Gesamtes Team:-)

Seit 9 Jahren sind wir die verückten Schachspieler zu Gast in einen tollen Biergarten.

Jedesmal sind es klasse Stunden die wir dort verbringen.

Essen und Bedinung waren wie immer gut und freundlich.

Nächstes Jahr ist unser 10 jähriges und das wird gefeiert also haltet uns ein paar Plätze frei. :-)))

Wir kommen wieder keine frage.

Viele Grüße an das Gesammte Team.

mcschumi

Silvia de Haan

Wir waren heute zu zweit spontan im Biergarten und waren sehr enttäuscht. Optisch ist er richtig genial, leider war die Bedienung unglaublich unhöflich. Es waren nur noch große Tische frei, so dass wir einen hiervon auswählten. Völlig ahnungslos wurden wir von der Bedienung angemotzt, dass dieser Tisch nur für 8 Personen sei, das stünde ja auch auf dem Zettel! Den hatten wir aber gar nicht gesehen, ausserdem waren um uns herum noch weitere große Gruppentische frei. Als wir ihr sagten wir könnten uns auch jederzeit umsetzen, wurde sie auch nicht netter. "Gnädigerweise" ließ sie uns dort sitzen. Die Bestellung nahm sie sehr pampig an, merkte sich auch nicht wer was hatte (klar ist das nicht immer möglich, aber alles an ihr war unfreundlich und desinteressiert). Der sogenannte Salat Ceasar für 11,50€ war gar kein Ceasar Salad, sondern bestand aus grünem Salat mit Krautsalat! Kein Käse, keine Croutons, dafür aber Minzblätter zum Krautsalat. Die kleinen Champignons und das Hähnchenfleisch waren das einzig leckere daran. Kassiert wird dort auch nicht am Tisch, die Bedienung sagte nur unfreundlich "kommen Sie nach vorne zu uns".
Insgesamt ein sehr unerfreulicher Abend und das, obwohl das Ambiente eigentlich so schön ist.