Öffnungszeiten

täglich ab 11:30 Uhr
Livemusik ab ca. 20:30 Uhr

Anreise

Auto

Eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen stehen direkt vor der Gaststätte zur Verfügung.

Zur Routenberechnung mit GoogleMaps bitte auf das Standortsymbol in der Karte klicken.

Und sollte die Anreise doch einmal mit Pferd erfolgen, so ist der Futterplatz vor dem Alten Bahnhof immer reich bestellt.

Bus und Bahn

Wie seit hundert Jahren halten die Züge bei uns an. Der Haltepunkt Hannover Anderten-Misburg liegt an den S-Bahnlinien S3 und S7. Die Bahnen halten hier halbstündig im Wechsel.
Vor dem Bahnhof ist die Bushaltestelle der Linie 125 und der Taxi-Stand ist auch direkt vor der Tür.

EFA - Elektronische Fahrplanauskunft Niedersachsen

Mit dem Nachfolgenden Link können sie sich gleich einen Fahrplan erstellen lassen. Der Zielort "Alter Bahnhof Anderten" ist bereits für sie vorbelegt. 

Zur Fahrplanauskunft EFA