Biergarten

unser Bahnhofsgärtchen

Im Jahr 2009 feierten wir „5555 Tage Biergarten Alter Bahnhof Anderten“, und im Laufe dieser 5555 Tage hat er so manche Wandlung erlebt. Und wenn heute die Gäste ins Schwärmen geraten, wie wunderschön dieser Biergarten ist, so ist das dieser Zeit zu verdanken, in der er sich hat entwickeln dürfen. Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, einfach unter Fotos und weiter „Biergarten“ oder „Events“ schauen.

Es gibt wohl kaum eine reichhaltigere Speisekarte in einem anderen Biergarten als bei uns: Bratkartoffelgerichte und frische Salate aus der Küche, Forellen aus dem Räucherofen, diverses vom Grill, Flammkuchen aus dem Backofen

Backhaus

Das „i-Tüpfelchen“ in unserem Garten ist ganz sicherlich das Backhaus, unterstreicht es doch sein mediterranes Flair. Daß von der Weihnachtsgans bis zum Spanferkel eine ganze Palette von Speisen dort gebacken werden kann, bedarf keiner Worte. Der absolute „Hit“ im Biergarten sind ganz sicherlich die Flammkuchen, die in vielen verschiedenen Kreationen (vom klassischen Elsässer über den „Mexikaner“ bis zum süßen Äpfelchen) angeboten werden.